Jahresrückblick 2017 (inklusive Video)

Liebe Maifreunde,

auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kleines Zeitraffervideo aufgenommen, was die Stimmung im Festzelt sehr gut aufgefangen hat. Wir wollten an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Unser Fest ist jedes Jahr (in unseren Augen) grandios und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das in nächster Zukunft ändern sollte.
Mit NYNE haben wir außerdem eine großartige neue Band kennengelernt, die uns letztes Jahr bereits eine riesen Zugabe versprochen hat.

Die Truppe war nämlich etwas entgeistert, dass Schophoven bis zur letzten Minute geschlossen vor der Bühne gestanden hat. Damit hätten sie selber nicht gerechnet.

Unser Rückblick fällt daher sehr positiv aus und als kleine Erinnerung haben wir ein kleines Rückblick Video für das Jahr 2017 zusammengestellt.

Viel Spaß dabei und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 bei den anstehenden Silvesterfeiern!!

Eure Maigesellschaft Schophoven 1995