Spende an den Kindergarten Schophoven

Hallo Maifreunde und sonstige Interessierte,

nachdem sich der Kindergarten seit mehreren Jahren engagiert um unser alljährliches Weihnachtsbaumaufstellen auf dem Dorfplatz mit seinen Liedern zu verschönern, haben wir es uns in diesem Jahr als kleines Dankeschön nicht nehmen lassen, uns in Form einer Holzeisenbahn, welche sich die Kinder im Vorhinein gewünscht haben zu bedanken.

Wir möchten uns auch hier nochmal sowohl bei den Erzieherinnen, als auch bei den Kindern des katholischen Kindergarten St. Barbara Schophoven für die stets gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken, und hoffen, dass das in den nächsten Jahren so bleibt.

Auf dem Foto seht ihr unsere Vorstandsmitglieder Maximilian Peters und Tobias Kaulen, welche die Eisenbahn am 09.03.15 im Kindergarten übergeben haben, zusammen mit den Schophovener Kindern, welche unsere beiden Vorständler auch umgehend zu einer ersten „Testfahrt“ verdammt haben.

In Vorfreude auf eine fantastische Jubiläumsmaisaison verbleibt,

eure Maigesellschaft Schophoven 1995.

 

PS: Schaut euch die Fotos in unserer neu gestalteten Galerie an, diese ist seit einigen Tagen wieder online und aktuell!!!!

Schreibe einen Kommentar