Rückblick: Maifest in Schophoven 2016

Liebe Maifreunde,

auch in diesem Jahr haben wir unser Maifest im Festzelt gefeiert und waren mehr als Begeistert. Auch ohne Jubiläum waren zahlreiche Gäste anwesend und haben ausgelassen gefeiert.

Wir Bedanken uns an dieser Stelle bei allen Freunden und Gönnern, ohne die ein solches Maifest schlicht und ergreifend nicht möglich wäre. Außerdem bedanken wir uns bei unseren aktiven Mitgliedern, die an dem Wochenende viel Arbeit vor sich hatten.

In diesem Jahr wurde unser Maifest zusätzlich noch von Jutta Lontzen mit zahlreichen Bildern festgehalten. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

An dieser Stelle möchte ich direkt eine Ankündigung zum Maifest 2017 loswerden:
Vom 19.05.2017 bis zum 21.05.2017 feiern wir wieder im Festzelt hinter dem Dorfgemeinschaftshaus.
Musikalisch wird uns am Freitag erneut Indigo begleiten. Für den Samstag möchten wir euch nun eine Band vorstellen, die wir bisher noch nicht auf unserem Maifest begrüße durften: NYNE.
Wir sind jetzt schon heiß auf das Maifest 2017!!!

Der Vorstand