Rückblick: Mai 2019

Liebe Maifreunde,

wieder ist eine Saison vorbei. Wie in den letzten Jahren auch, wollen wir uns an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, ohne deren Unterstützung ein solches Maifest nicht möglich gewesen wäre. Ohne unseren aktiven- und inaktiven Mitglieder, ohne die Sponsoren und ohne unsere Gönner könnten wir nicht solche Fest auf die Beine stellen, wir wir es in den letzten Jahren getan haben.

Unser Köngsball dieses Jahr wurde unerwartet zum Publikumsmagnet und 21 Maigesellschaften haben uns besucht. Das Zelt war brechend voll und die Leute hatten gute Laune. Bis in die späten Abendstunden haben wir unser Königspaar Jan & Kathrin gebührend gefeiert.

Als kleinen Rückblick findet ihr im folgenden einen kleinen Ausschnitt der Coverband Schachmatt, die unseren Zeltboden kräftig zum Beben gebracht haben.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit
eure Maigesellschaft Schophoven 1995