Es war der Wahnsinn!

Liebe Maifreunde,
leider ist unser Wochenende nun schon wieder vorüber.

Am Freitag heizte Famous ordentlich ein und lies die Stimmung kochen.
Dass nun ein neuer Sänger mit Famous auf der Bühne stand, tat der Stimmung keinen Abbruch.

Mit unserem Königsball sind wir ebenfalls mehr als zufrieden, Indigo (www.indigo-music.de) hat uns super unterhalten und wir waren schlichtweg begeistert! Wir hoffen unser Maikönigspaar Frederik Zeller & Stephanie Saatkamp haben ihren Abend genau so genossen, wie wir alle. Wir wünschen den Beiden noch weiterhin viel Spaß.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren aktiven Mitgliedern bedanken, da an beiden Tagen einiges an Vorbereitung notwendig war, um solch ein Fest auf die Beine zu stellen.
Ebenfalls möchten wir uns bei allen Musik- und Ortsvereinen bedanken, die unseren Festzug mitgestaltet haben.

Auch gilt der Dank den befreundetet Maigesellschaften, ohne die ein solches Fest nicht in diesem Ausmaß stattfinden könnte.

Wir hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat, wie uns.

Aber kein Grund um traurig zu sein, denn der Mai ist noch jung und es werden noch einige legendäre Veranstaltungen bei unseren befreundeten Maigesellschaften stattfinden, die wir natürlich genau so genießen werden.

Mit einem freundlichen Maigruß
Die Maigesellschaft Schophoven 1995181

Schreibe einen Kommentar