Gute Neuigkeiten: Wir legen wieder los!

Aloha liebe Maifreunde,

seit nun 2 Jahren konnten wir nicht mehr gemeinsam an der Theke stehen und das ein oder andere Bier miteinander trinken. In dieser Zeit mussten wir viele Einschränkungen hinnehmen und haben vielleicht das ein oder andere Mal gedacht, dass wir überhaupt nicht mehr loslegen können. Doch nun haben wir allen Grund zur Freude: Nach den aktuellen Plänen der Landesregierung NRW können wir ab Mitte März mit minimalen Auflagen (Hygienekonzept etc.) wieder durchstarten!!!

Was bedeutet das für euch?
Richtig! Wir können dann wieder unsere Maifrauen versteigern, in den Mai tanzen und ausgiebige Feste feiern.

An dieser Stelle möchten wir euch einmal unsere Termine mitteilen, damit ihr euch diese dick im Kalender eintragen könnt.

Als kleines Warm-Up möchten wir euch auch noch einmal auf den Song unseres ehemaligen Mitgliedes Stephan Wirtz hinweisen. Das Modul ist der absolute Wahnsinn!

Bis ganz bald, wir haben richtig Bock
eure Maigesellschaft Schophoven 1995