Rückblick auf die Versteigerung 2015!

Nachdem alle Aufräum – Arbeiten abgehakt sind, hier eine kurze Nachbereitung der Versteigerung.
Wir gratulieren noch einmal unserem diesjährigen Maikönigspaar Marvin Heiliger und Sarah Schwerdtfeger zur Königswürde und wünschen den beiden einen unvergesslichen Mai. Marvin errang die Königswürde zu einem Gebot von 1160 Euro!
Die Posten der Fahnenträger errangen folgende Mitglieder:
Alex Mainz
Lars Jansen
Maurice Kurth
Die Remmelswürde ging an folgende Personen:
Tobias Welsch
Thomas Runte
Max Heiden
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Gastmaigesellschaften für den unglaublichen Abend und wünschen uns, mindestens genau so schöne Stunden in der Mainacht als auch auf dem Jubiläumsmaifest vom 15. bis 17. Mai zu verbringen.
Bis dahin verbleibt mit einem dreifachen Gut Mai
eure MGS sowie das frisch gebackene Königspaar Marvin und Sarah!!!!!

Schreibe einen Kommentar